Meldung vom 26.02.2015

Österreichische Firma TEUFELBERGER investiert in Stralsund und sucht Fachkräfte

TEUFELBERGER ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit mehr als 220 Jahren Erfahrung und setzt mit dem neuen Produktionsstandort in Stralsund auf Expansion. Um entsprechende Erfolge erzielen zu können, werden jetzt schon für dieses Stahlseilwerk MitarbeiterInnen rekrutiert.

Der neue TEUFELBERGER Produktionsstandort in Stralsund, im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern in Deutschland, wird ab Ende 2016 High-Performance Stahlseile für den Offshore-Markt produzieren. Diese speziellen Stahlseilkonstruktionen eröffnen uns neue Märkte, die wir bisher nur im geringen Ausmaß bedienen konnten.

Um entsprechende Erfolge erzielen zu können, werden jetzt schon für dieses Stahlseilwerk MitarbeiterInnen rekrutiert.

Quelle: Firma TEUFELBERGER

Informationen zur Bewerbung bei TEUFELBERGER finden Sie hier:

Internetseite der Firma TEUFELBERGER für Stralsund