Meldung vom 05.02.2016

Jimmy Kelly & Band spielen zum Frauentag auf

Seit einigen Jahren ist Jimmy wieder zur Straßenmusik zurückgekehrt und viele möchten wissen, warum er auf der Straße spielt und wie er sich dabei fühlt, nach all den Erfolgen mit der „Kelly Family“ wieder in den Fußgängerzonen aufzutreten.

Mit seinem neuesten Tourprogramm „THE STREETKID“ wird er gemeinsam mit seiner Band davon singen und erzählen.
Mit seinen Liedern, Geschichten und Bildern möchte der beseelte Musiker das Publikum mitnehmen, ihm sein Leben als Straßenmusiker nahe bringen.

Jimmy Kelly & Band verkörpern nach wie vor handgemachten Folk/Rock. Sie überzeugen mit ihrer Authentizität und Spielfreunde. Einige der Straßenmusiker von seiner letzten Tour begleiten ihn auch diesmal. Mit instrumentaler Vielfalt wollen sie ihre Leidenschaft für die Musik auf ihre Konzertgäste übertragen.

Am 8. März, zum Internationalen Frauentag, werden Jimmy Kelly & Band im Remter auf der Bühne stehen und für einen stimmungsvollen Abend sorgen.

Text/Foto: Agentur