Meldung vom 15.12.2016

Magie in der Stadtbibliothek

Zweite Runde für Ausbildung junger Zauberlehrlinge

Am Montag vor Weihnachten ist es soweit: die Welt der Zauberei wird erneut Einzug in die Stadtbibliothek halten.  

In der Zeit von 15:00 bis 17:30 Uhr können dabei erneut neue Zaubersprüche und Zaubertricks erlernt werden, um eine eigene kleine Show zu gestalten und aufzuführen – vielleicht schon zum Heiligabend unterm Tannenbaum?
 

Wer beim ersten Mal bereits mitgemacht hat, wird auch beim zweiten Mal etwas Neues dazulernen, verspricht Zauberlehrerin Karin Bachmann.  

Wer Interesse hat und zwischen acht und 13 Jahren alt ist, meldet sich einfach telefonisch (Tel. 03831 253 678), per Email: stadtbibliothek@stralsund.de oder direkt in der Stadtbibliothek für die Veranstaltung an, denn die Anzahl der Plätze ist begrenzt.  

Stattfinden wird der Zauberkurs im Veranstaltungskeller der Hauptbibliothek.  

Für Materialien und Zauberutensilien wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von fünf Euro erhoben.