Meldung vom 02.04.2017

Falkenberg mit 'Menschen auf Brücken' in Stralsund

Konzert am 21. April im Katharinenkloster

Am 10. September vergangenen Jahres veröffentlichte Falkenberg sein neues Studioalbum „Menschen auf Brücken“. Dieses Konzeptalbum ist seine Quintessenz aus vieles guten Ideen und interessanten Themen. „Die Zeit war einfach reif dafür“, so der Magdeburger Sänger und Songwriter, „ um all das meinem Publikum zu offerieren“. 

Falkenberg erzählt in seinen Liedern, die das Leben als Reise beschreiben, Geschichten von Menschen in Bewegung, von Momenten der Entscheidung und immer wieder von Hoffnung in einer Zeit der Umbrüche. 

Auch in diesem Jahr ist Falkenberg wieder in Stralsund zu Gast.
Am 21. April steht er mit seinem neuen Programm im Katharinenkloster ab 19.30 Uhr auf der Bühne.
Karten sind am der Museumskasse erhältlich.