Meldung vom 02.10.2017

7. Oktober: Drachenfest im Stralsunder Strandbad: Die drei schönsten werden prämiert

Auch in diesem Jahr lädt die SIC GmbH zum traditionellen Drachenfest ein.

Am 7. Oktober von 13.00 bis 17.00 Uhr findet das bunte Treiben am Strand in Stralsund statt. Die großen und kleinen Besucher können ihre Drachen dabei selber gestalten.
Die Mitarbeiter der SIC freuen sich auf hoffentlich viele kreative Drachenbastler. Gegen ein geringes Entgelt kann man einen Drachen kaufen und sich seinen ganz eigenen Drachen bauen. Das Strandbadteam wird für das leibliche Wohl sorgen. Ob Süßes oder Deftiges, heiße oder kalte Getränke, es wird für Jedermann etwas dabei sein.
Die Veranstaltung wird moderiert und die Musik neben dem schönen Wetter gute Stimmung garantieren.

Der Höhepunkt des Drachenfestes wird um 16.00 Uhr die Prämierung der drei schönsten Drachen sein. Es warten drei tolle Familienpreise auf ihre Drachenkünstler.
Wir freuen uns schon sehr auf das bunte Treiben am Strand. (Text & Plakat: SIC)