Meldung vom 12.11.2017

Stralsunder Tourismuszentrale ist SPITZE!

Jetzt ist es offiziell: Unsere Tourismuszentrale erhält zum dritten Mal das rote i.

Das ist das Qualitätssiegel des Deutschen Tourismusverbandes.
Eine unangemeldete und anonyme Prüfung durch die „Undercover-Agenten“ (also Testgäste) des Verbandes hat ergeben: Das Prüfungsergebnis für Stralsund ist überdurchschnittlich.
Bei 120 möglichen Punkten hat die Hansestadt 108 bekommen. Damit liegen wir 5 Prozent über dem Landesdurchschnitt und sogar 9 Prozent über dem Bundesdurchschnitt!!!

Gegenüber der letzten Prüfung vor drei Jahren hat sich unsere Tourismuszentrale nochmal um 8 Punkte gesteigert.
Die höchste Punktzahl gab es für die Beratung und den Service am Counter sowie das gesamte Leistungsangebot.
Besonders hervorgehoben wurde die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen – wie hier auf dem Foto zu sehen ist.