Meldung vom 13.06.2020

Ferienaktion in der Stralsunder Kinderbibliothek

Und was liest du?

Langeweile in den Ferien muss nicht sein, denn in der Kinderbibliothek warten viele neue spannende Bücher. Jetzt haben die Kinder die Wahl!

Piraten, Hexen, Monster, Detektive oder Drachen - in welche Welt sie am liebsten eintauchen, verraten die fleißigen Ferienleser hoffentlich, indem sie ihre Buchempfehlung oder ein Foto mit ihrem Buchtipp an die Kinderbibliothek senden. Dabei sollte das eigene Gesicht auf den Bildern nicht zu erkennen sein.
Gerne kann auch nach Herzenslust mit gemalten oder gebastelten Hinweisen mehr von der Geschichte verraten werden.

Alle Einsendungen werden an der Pinnwand in der Bibliothek ausgestellt. So ist hier beim nächsten Besuch ein neuer Buchtipp zu finden oder der eigene zu bewundern.

"Wir wünschen allen Kindern viel Spaß beim Fotografieren und Mitmachen und freuen uns auf die zahlreichen Einsendungen", lädt Kinderbibliothekarin Antje Stadler ein, bei der Ferienaktion mitzumachen.

Weitere Informationen zur Ferienaktion gibt es auf dieser Internetseite: https://stadtbibliothek.stralsund.de/Kinderbibliothek/Ferienaktion/